Elternvorbereitung

Gut vorbereitet ins „Abenteuer Eltern“

Alles ist neu, wenn Euer Kind auf die Welt kommt, und Vieles lässt sich nicht planen. Damit Du gut vorbereitet bist, biete ich Dir eine individuelle Vorbereitung an. Wir begeben uns auf den Weg in eine selbstbestimmte Geburt und einen entspannten Start in das Leben mit dem Baby. 

DIE ETWAS ANDERE ELTERNVORBEREITUNG

Du bist das erste Mal schwanger und hast tausend Fragen? Du erwartest Dein zweites, drittes oder viertes Kind und möchtest trotzdem noch dazu lernen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Zusätzlich zur Doulabegleitung biete ich Dir das Rundumsorglospaket, das genau auf Deine/Eure Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob es die Vorbereitung auf das Leben als Familie ist, Du Fragen zur bedürfnisorientierten Lebensweise hast oder Du Tipps und Tricks im Umgang mit dem Baby brauchst – ich stehe Dir mit meinem Wissen zur Seite.

HONORAR

Für die Elternvorbereitung nehmen wir uns circa 1,5 Stunden Zeit. Inklusive Material belaufen sich die Kosten auf 110 Euro.

HÄUFIGE FRAGEN

=

Elternvorbereitung - warum?

Das Internet und die sozialen Netzwerke sind voll von Informationen für werdende Eltern. Dann kommen noch gut gemeinte Tipps von Freunden und Familie hinzu. Aber was ist nun richtig, was falsch oder ist es egal, worauf wir hören? Ich helfe Euch, den richtigen Weg durch diesen Dschungel zu finden.

=

Wo findet die Vorbereitung statt?

Für die Elternvorbereitung komme ich gerne zu Euch nach Hause. So kann ich Euch auch Tipps für das Kinderzimmer, die Milchecke und den Alltag mit Baby geben. Alle Eure Fragen werden beantwortet und ihr könnt mit einem sicheren Gefühl in die Elternzeit gehen.

Moin moin !

Ich freue mich auf Dich!
Schreib mir gerne eine Mail oder rufe mich an.

 

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin für ein persönliches Kennenlernen? Rufe mich gerne an oder schreibe mir und ich melde mich zeitnah bei Dir zurück.

 

+49 (0)162 920 7372
anne@doulaundmehr.de

3 + 11 =